Restaurant Cafe "bei Harry"

Unser Restaurant in Dachau

 
Das Restaurant & Cafe bei Harry liegt in der Golflandschaft Dachaus und wurde durch die H&R Gastronomie im Dezember 2019 übernommen.
Cateringservice Dachau
Räumlichkeiten im Restaurant in Dachau

Die Geschichte

Mit Dank an den Vorstand des GCDachau und den zahlreichen Golfmitgliedern konnten wir das Restaurant & Cafe bereits modernisieren. Alle Polster wurden neu bezogen und dem Restaurant ein neues Ambiente verliehen. Mit viel Engagement wurde das Restaurant zu einem Platz an dem man gerne auch etwas länger bleibt.

Deko im Restaurant Dachau
Symbol Restaurant

Lokalität

Auf unserer großen Terrasse haben wir Platz für circa 90 Personen ( wenn es auch Mal ein wenig gemütlicher & enger sein darf)
 
Die perfekte Größe für Veranstaltungen jeglicher Art.
 
Dank unserer wärmenden Heizpilzen kann man auch bis spät Abends auf unserer gemütlichen Terrasse sitzen.
 
Das Innenlokal hat cirka 70-90 Plätze.
 
Schauen Sie doch einfach Mal vorbei!
Terrasse Restaurant Dachau
Räumlichkeiten im Restaurant in Dachau
Deko im Restaurant Dachau
Deko im Restaurant Dachau

Öffnungszeiten

Samstag: ab 09:30 Uhr geöffnet

Montag-Freitag sowie Sonntag
ab 10:00 Uhr geöffnet

Adresse

Restaurant Cafe „bei Harry“
an der Floßlände 3
85221 Dachau

Telefon

Restaurant: 08131335089
Herr Hehn: 016098093725

Herr Brühl: 017636314412

E-Mail

Restaurant Dachau
Deko im Restaurant Dachau