Restaurant - H&R Gastronomie

Direkt zum Seiteninhalt

Restaurant

Das Restaurant & Cafe bei Harry liegt in der Golflandschaft Dachaus und wurde durch die H&R Gastronomie im Dezember 2019 übernommen.

Mit Dank an den Vorstand des GCDachau und den zahlreichen Golfmitgliedern konnten wir das Restaurant & Cafe bereits modernisieren. Alle Polster wurden neu bezogen und dem Restaurant ein neues Ambiente verliehen. Mit viel Engagement wurde das Restaurant zu einem Platz an dem man gerne auch etwas länger bleibt.

Auf unserer großen Terrasse haben wir Platz für circa 90 Personen ( wenn es auch Mal ein wenig gemütlicher & enger sein darf)

Die perfekte Größe für Veranstaltungen jeglicher Art.

Dank unserer wärmenden Heizpilzen kann man auch bis spät Abends auf unserer gemütlichen Terrasse sitzen.

Das Innenlokal hat cirka 70-90 Plätze.

Schauen Sie doch einfach Mal vorbei!
Zurück zum Seiteninhalt